Über mich

Mein Name ist Andrea Schmidt (Jahrgang 1964) und ich lebe in der Nähe von Frankenthal in der schönen Pfalz.

 

Ich bringe Menschen mit ihrer Intuition und ihrer Seelenenergie in Verbindung – dazu nutze ich verschiedene “Tools” von Energiearbeit bis Yoga.

Meine Klienten und Schüler schätzen meine praktische,

bodenständige Art, meine Fähigkeit, ein Thema

auf den Punkt zu bringen, mein Einfühlungsvermögen

und nicht zuletzt meinen Humor.

 

 

Schon immer faszinierte mich das "Unsichtbare" hinter der offensichtlichen Welt und ich gehe den Dingen gern auf den Grund.

Nachdem ich 2003 meinen an Krebs erkrankten Vater mit Reiki begleiten durfte, war für mich klar, dass ich noch mehr über dieses "Unsichtbare" wissen wollte und so habe ich zu meiner ursprünglichen "klassischen" Berufsausbildung zur Augenoptikermeisterin in den vergangenen Jahre viele Zusatzausbildungen absolviert:

 

Ganzheitliche Sehtrainerin

Reiki erster und zweiter Grad, später Meistergrad und Reiki-Lehrerin

Schamanische Heiltechniken

CQM I, II und III (Chinesische Quantum Methode)

Remote Viewing und Extended Remote Viewing

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Entspannungspädagogin (Paracelsus Schule)

ThetaHealing® Basic
ThetaHealing® Advanced

ThetaHealing® Dig Deeper
ThetaHealing® Manifesting and Abundance

ThetaHealing® Game of Life

ThetaHealing® Rainbow Children

Quantenheilung nach Frank Kinslow

Bengston Energy Healing Methode® nach Dr. William F. Bengston
Lachyogaleiterin nach Dr. Madan Kataria

EmotionCode nach Dr. Bradley Nelson
LifeHealing - Heiler-Coach-Ausbildung

2-jährige Yogalehrerausbildung (Hatha Yoga)

 

Während meiner Arbeit verlasse ich mich auf mein geschultes intuitives Wahrnehmungsvermögen. Das führt dazu, dass ich genau die Themen ansprechen und mit dem Menschen lösen kann, die für ihn gerade am wichtigsten sind.

Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, ihre guten Seiten zu entdecken, ihre Ressourcen zu stärken und sich Fehler zu vergeben.

 

 

Habe ich Dein Interesse geweckt? Hast Du Fragen?

Dann nimm telefonisch oder auch gerne per Mail Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 

Kontakt

 

seelenaugenblicke

Andrea Schmidt

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf unter 01776505492

 

oder schreibe mir über das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Andrea Schmidt

E-Mail

Anfahrt