SeelenSitzung

Immer wenn es uns nicht gut geht, wenn wir Probleme körperlicher, seelischer oder geistiger Natur haben, sind unsere Energien blockiert - sie sind nicht mehr im Fluss.

Je nach Art des Problems und der "Wachsamkeit" des Menschen werden solche Blockaden sehr schnell bemerkt - manchmal direkt während sie entstehen - oder aber mit Verzögerung.

 

Dann gilt es, den Weg in Liebe wieder frei zu machen. So wie man bei einem Fluss einen Stau durch angeschwemmtes Treibgut befreien kann, indem man die Hindernisse wegräumt, so kann man auf der energetischen, feinstofflichen Ebene ebenso den Energiefluss befreien.

 

Jedes körperliche Leiden hat eine emotionale und eine energetische Entsprechung. Manchmal treten sie direkt miteinander auf und sind als Zusammenhang sichtbar, manchmal ist nur ein Aspekt zu sehen, doch sie gehören immer zusammen.

 

Auf meinem Weg durfte ich verschiedenste Heiltechniken erleben und erlernen und jede Technik ist auf ihre Art eine energetische Gesundheitspflege und aktiviert grundlegende Selbstheilungskräfte.

Ich arbeite vorwiegend mit der ThetaHealing®-Methode und kombiniere diese je nach Situation mit anderen Heiltechniken.

Die verschiedenen Heiltechniken erlösen uns von oftmals tiefstitzenden alten Blockaden durch unangenehme oder schmerzhafte Erfahrungen, stärken unser inneres Gleichgewicht, helfen uns, den eigenen Lebensweg zu erkennen und geben uns Kraft, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

 

Eine SeelenSitzung dauert in der Regel 90 bis 120 Minuten.

Es ist erfahrungsgemäß sinnvoll, auch danach noch etwas Zeit in Ruhe zu genießen und nicht gleich wieder nahtlos in den Alltag zurückzukehren.

 

Vereinbare bitte telefonisch Deinen Termin.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob eine SeelenSitzung das Richtige für Dich ist, rufe mich unverbindlich an und ich berate Dich gerne!

Kontakt

 

seelenaugenblicke

Andrea Schmidt

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf unter 01776505492

 

oder schreibe mir über das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Andrea Schmidt

E-Mail

Anfahrt